Kathleen Bergmanns Welt des Lenormand

Häufige Fragen

Für Käufer:innen:

 Wie lange dauert die Lieferzeit für Ihre Bestellung?

Innerhalb von Deutschland 2-4 Werktage

Europa 3-5 Werktage

Bitte beachten Sie unsere Angaben zu den Versandkosten und Lieferungen ins Ausland.

Da die Versandkosten von Land zu Land stark variieren, haben wir momentan nur Deutschland, Österreich und Schweiz als Auswahlmöglichkeit für Ihre Bestellung.

Für Bestellung in andere Länder, senden Sie uns Ihre Anfrage bitte per E-Mail an hello@reichdersterne.de

Können Sie auch nachträglich per Paypal bezahlen, wenn Sie Paypal abgebrochen haben (Netzunterbrechung, fehlende Login-Daten etc.)?

Ja, das ist möglich, weil wir Ihre Bestelldaten trotzdem erhalten. Wir halten die Bestellung 24 Stunden aufrecht, bevor sie gelöscht wird. Sollte ein Fehler bei Paypal auftreten oder Ihr Zahlvorgang abbrechen, können Sie später den Kaufbetrag per Paypal an uns senden: hello@reichdersterne.de

Was tun, wenn beim Bestell- oder Bezahlvorgang etwas nicht klappt?

Wir sind stets um einen reibungslosen Ablauf und einen bequemen Einkauf bemüht, trotzdem stecken wir nich drin. Wenn etwas beim Bestellen oder Bezahlen nicht klappen sollte, können Sie uns jederzeit (auch am Wochenende) über hello@reichdersterne.de kontaktieren. In aller Regel antworten wir sehr schnell und suchen direkt nach einer passenden Lösung.

Warum verschicken wir die Ware nicht vor Eingang der Bezahlung?

Im regulären Online-Handel ist es generell eher unüblich, dass die Ware vor Eingang der Überweisung versandt wird. Für kleine und mittelständige Unternehmen besteht bei einem Kauf auf Rechnung für gewöhnlich ein recht hohes Ausfallrisiko. Das kann für die Unternehmen wirtschaftliche Folgen haben und bläht zugleich Buchhaltungs- und Mahnwesen mit Kosten auf. Wir investieren unsere Resssourcen lieber in konstruktive Tätigkeiten wie Produktentwicklung und Kundenservice.

Können Sie auch außerhalb unseres Shopsystems per Email bestellen?

Wenn Sie lieber per Email Ihre Bestellung aufgeben möchten, ist das jederzeit möglich. Sie können dann nach Bestellannahme wie gewohnt per Überweisung oder Paypal bezahlen. Bitte schicken Sie Ihre Bestellung unter Angabe Ihrer Versandadresse an: hello@reichdersterne.de

Wird auch an Packstationen geliefert?

Ja, per DHL innerhalb Deutschlands. Geben Sie dafür in der Lieferadresse Ihre Packstation an.

Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten wir an?

Bei unserem Bestellprozess können Sie zwischen Überweisung und Paypal wählen.

Ich habe einen Sonderwunsch zu einem Produkt, z.B. eine Widmung. Ist das realisierbar?

Selbstverständlich. Von der Autorin Kathleen Bergmann, die auch die Inhaberin dieses Shops und Urheberin aller angebotenen Bücher und Kartendecks ist, können Sie gerne eine persönliche Widmung zu einem Produkt anfordern. Soll ein bestimmter Name in die Widmung, notieren Sie das bitte im Mitteilungsfeld.

Für sonstige Sonderwünsche schreiben Sie uns bitte direkt eine Email. Wir prüfen, was möglich ist.

Gibt es die Bücher von Kathleen Bergmann auch als pdf oder Ebook?

Band 1-3 sowie mein neues Buch Der Lenormand Check sind als pdf-Download beim Verlag Shaker Media erhältlich. Die Fabelhafte Welt des Lenormand gibt nur in Buchform. Ebook Formate gibt es bis jetzt von keinem meiner Bücher.

Gibt es die Möglichkeit, ein Kundenkonto einzurichten?

Nein, zum jetzigen Zeitpunkt gibt es diese Möglichkeit in unsererem Onlineshop leider nicht.

Ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten. Woran liegt das?

Bitte überprüfen Sie bitte genau Ihre angegebene Emailadresse. Manchmal liegt der Fehler beim „@“-Zeichen, das falsch eingegeben wurde oder anderen Schreibfehlern wie Groß- und Kleinschreibung. Somit kann unserer Auftragsbestätigung nicht ankommen. Prüfen Sie außerdem Ihren Spam-Ordner. Wenden Sie sich ansonsten bitte direkt an uns: hello@reichdersterne.de

Kann ich mich auf die Rechtssicherheit des Shops verlassen?

Wir sind juristisch durch die IT-Kanzlei betreut und beziehen von dort auch unsere Rechtstexte wie AGB, Widerrufserklärung und Datenschutz.

Vertreten durch die IT-Recht Kanzlei
Sind Bestellungen in hohen Stückzahlen möglich?

Ja, senden Sie uns bitte eine Nachricht an hello@reichdersterne.de
Sollen die Produkte für den Wiederverkauf bestimmt sein, lesen Sie bitte unbedingt unsere unten stehenden FAQ.

Werde ich über neue Produkterscheinungen informiert?

Wir vermeiden es, Ihnen ungebetene Werbung zuzuschicken und betreiben deswegen auch keinen Newsletter. Über Neuerscheinungen im Bereich der Lenormandkarten berichte ich auf meinem kostenfreien Lenormand-Blog: https://www.reichdersterne.de/lenormandblog/

Darf ich gekaufte Karten auf Social Media Plattformen verwenden und abbilden?

Für eine Nutzungserlaubnis ist eine Anfrage per E-Mail mit der Nennung der Plattformen notwendig. Schreiben Sie uns bitte eine Nachricht an hello@reichdersterne.de

Für Hersteller / Kooperationspartner:

Sie möchten eines unserer Produkte in Ihrem Shop, Praxis etc. anbieten?

Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Wir bieten Ihnen gerne Reseller-Konditionen an. Ohne entsprechende Vereinbarung ist es nicht gestattet, unsere Produkte anderweitig zu kommerzialisieren.

Werden Produkte von anderen Herstellern / Autoren / Künstlern oder Kooperationspartnern in unser Shopangebot aufgenommen?

Nur in besonderen Fällen, wenn wir der Ansicht sind, dass das Produkt und der Unternehmer bzw. Urheber zu unserer Linie perfekt passt. Wir möchten weder Ausstellungsplattform noch Vertriebsunterstützung für diverse Produktarten sein, die in der Welt des Lenormand nicht angesiedelt sind.

Ist es möglich, im Shop Werbung zu platzieren oder zu Ihrem Angebot zu verlinken?

Im Moment möchten wir uns werbefrei präsentieren, daher bitten wir Sie von Anfragen für Werbeschaltungen oder Verlinkungen abzusehen.

X